Juni 2002

6. Internationales Morgan-Treffen im Allgäu
Oldtimer-Treffen: Unten Morgans, oben eine JU-52

Oldtimertreffen zu Boden und zu Luft. Während 130 chromblitzende Morgans am Wochenende in die Füssener Innenstadt rollten, zog währenddessen eine Ju-52, ein Transportflugzeug aus dem 2. Weltkrieg, seine Kreise über die Lechstadt. Die Fahrer der Morgans genossen sichtlich das Bad in der Menge.
Auch prominente Gäste ließen es sich nicht nehmen, eine kurze Etappe bei der Rallye mitzufahren. Ex-Bundesfinanzminister Theo Waigel und Ehefrau Irene Epple-Waigel. Das Paar hatte auch noch alle Hände voll zu tun, sie mußten laufend Autogramme geben. Füssens Bürgermeister Christian Gangl warf interessierte Blicke auf die Oldtimer, bevor sie weiter in Richtung Jungholz, Oberjoch und Oberstdorf aufbrachen.


Ex-Bundesfinanzminister Theo Waigel und Ehefrau Irene Epple-Waigel sind anläßlich des Morgan-Treffens beinahe in der Menschenmenge der Füssener Innenstadt stecken geblieben. Aber schneller ging es nicht, da sie überall Autogramme geben mußten.
Prominentes Stelldichein in der Füssener Innenstadt
beim 6. Int. Morgan-Treffen

Von links nach rechts: Waigel Junior, Bürgermeister Christian Gangl, Irene Epple-Waigel, Ex-Bundesfinanzminister Theo Waigel, M.C.D. Mitglied und Organisator Heinz Kandziora
und Sponsor Robert Hofmeister, Champignon-Werke, Heising.



< zurück zur Geschichte