Juni 2006

Die Morganauten trafen sich zum 10. Jubiläum. Vom 23. bis 25. Juni 2006 war im Allgäu wieder Benzin in der Luft.

Post von unserem neuen Hauptsponsor (Bankhaus Jungholz - Mehr Informationen in der Sektion "links"):

Und einige Impressionen von verschiedenen Teilnehmern:

Den Redakteuren der Morgan-Post war folgender kleiner Artikel zu revolutionär. Wir möchten ihn Euch nicht vorenthalten:

Viel Spass mit den Berichten und viel Vorfreude auf das 11. Treffen vom 29. Juni 01. Juli 2007
Hallo Heinz,

zuerst einmal möchte ich dir herzlich zur Organisation des 10. Allgäuer Morgan-Treffens in Jungholz gratulieren. Der Samstag Abend hat mich in unserem Entschluss bestätigt, dass der Einstieg des Bankhaus Jungholz als zukünftiger Hauptsponsor der Morgan Treffen in Jungholz ein "richtiger" Entschluss war.

Ich werde mich in den kommenden Tagen mal telefonisch bei dir melden - und vielleicht ergibt sich in absehbarer Zukunft wieder mal die Möglichkeit sich in Memmingen zu treffen um einige Ideen auszutauschen.

Schöne Grüße

Andreas

Lieber Heinz,

Organisation, Routenführung u.s.w., einfach alles stimmte mal wieder. Dir und Deiner Mannschaft gebührt einmal wieder ein großes Lob. Dazu gab es auch wieder nette, neue Bekanntschaften. Mit einem Wort: Es war super! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Herzliche Grüße aus dem „Pott“
Wolfgang und Doris


Hallo Heinz,

Herzlichen Dank noch einmal für dieses, äußerst gelungene Treffen, es hat Susanne und mir sehr gut gefallen. Ich habe größten Respekt vor der Arbeit, die so eine Organisation benötigt. Ich habe es selbst einmal erlebt.

Ich hoffe daß wir uns im nächsten Jahr gesund wieder sehen. Dann wollen wir den Wodka nicht vergessen!!! Also, hab Dich wohl, bleib gesund und bleib so wie Du bist, es passt gut! Mit herzlichen Grüßen aus Braunschweig und einem Dankeschön für alles!

Susanne und Wilhelm


Lieber Heinz,

Danke für das schöne Wochenende, auf das ich mich seit 2 Jahren gefreut habe. 2004 gerade erst MOG bestellt, 2005 Fachanwaltsklausur geschrieben)

Herzliche Grüße, Cornelia


Hallo lieber Heinz,
Hallo an das gesamte Organisationsteam des 10. Internationalen Allgäuer Morgan Treffen.

vielen, vielen Dank für das wunderschöne Wochenende, das Ihr mit Eurem gesamten Einsatz für uns Morganauten ausgearbeitet habt.

Ihr seid nicht nur absolute Spezialisten wenn es um Technik geht, sondern gleichermaßen Experten wenn es um Organisation, Ideen, Durchführung und Ablauf eines solchen Events geht. Für mich das Ereignis des Jahres!

Schon als ich am Freitag vor das Hotel gefahren bin und in viele bekannte Gesichter schaute, fühlte ich mich wohl. Nach einigen Minuten hatten fleißige Hände bereits schon das Rallye Schild an meinem Auto befestigt und ich wurde beim Namen angesprochen obwohl ich das erste Mal bei Euch war, und das zudem auch noch als Ersatzmann. Das ist für mich Premiere, solch herzliche Begrüßung sollte Schule machen.

Aufgrund der lockeren ungezwungenen Atmosphäre habe ich binnen kurzer Zeit viele Gespräche mit vorher unbekannten Morgan Kollegen geführt und neue Leute kennen gelernt. Da gab es nicht den Ansatz von Berührungsängsten.

(Wahrscheinlich von Euch handverlesen die Jungs und Mädels)

Ein Höhepunkt löste den nächsten ab. Nachmittagsbuffet, Geschenke, Musik, Tanz, Feuerwerk, Ausfahrt, kulinarische Köstlichkeiten unvorstellbarer Vielfalt uvm. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu schwärmen. Eine echt suuuper Party. (Hab übrigens kurz vor Abreise auf der linken Seite eine 10er Blattfeder montiert, damit das Auto wieder in Waage liegt bei dem was ich gefuttert hab)

Wir zwei jedenfalls haben uns Pudelwohl gefühlt und danken Dir und Deinem gesamten Team für die tolle Zeit. ( Wo war ich bloß bei den anderen 9 Treffen?)

Da es durch Deinen unermüdlichen Einsatz gelungen ist einen neuen Sponsor aufzutun und im kommenden Jahr das 11. Internationale Allgäuer Morgan Treffen von Euch geplant ist, wäre es uns eine Freude wiederkommen zu dürfen. Vielleicht, wenn ich verspreche nicht mehr so viel zu essen und zu trinken, erhalte ich ja eine Info von Dir wenn es wieder losgeht.

Grüße Burkhard


Lieber Heinz, liebe Helga,

Gut zuhause angekommen möchten wir Euch und dem gesamten Orga - Team ein ganz herzliches Dankeschön sagen für ein phantastisches Allgäumeeting.

Es war wieder absolute Spitze und unsere englischen Freunde, der Freddy aus Frankreich und natürlich wir waren begeistert. Auch von unseren deutschen Freunden haben wir nur Positives gehört.

Unterbringung, Essen, Ausfahrt, Feuerwerk, Musik - ALLES war ein reines Vergnügen! Wie Ihr's bloß macht!

Bitte sagt auch Euren Freunden Grüsse und ein großes DANKE von uns allen.

Leider haben wir Dir, lieber Heinz, nicht Aufwiedersehen sagen können, wir haben Dich irgendwie verpasst. Aber wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen in der Zwischenzeit schöne Morgantage und einen erfreulichen Sommer.

Ganz herzliche Grüsse von der Insel John und Ilse

PS.: Falls es Euch interessiert: die englische Presse und auch das Fernsehen sind des Lobes voll über Deutschland als Gastgeber des Weltcup. Trotzdem weder die Deutschen noch die Engländer das Finale oder gar den Cup 'gemacht' haben wird alles als großer Erfolg gesehen. Tut mir gut. Gruß Ilse


Verfall der (Morgan) - Sitten

Liebe Morganauten,

nun ist Schluss mit lustig. Es muss einmal gesagt werden und Ihr werdet Euch wundern. Da gibt es doch tatsächlich Fahrer bei Ausfahrten die trotz wunderbarem Wetter (d.h. kein Niederschlag von oben) zu / geschlossen / mit Verdeck fahren. Und kein Offizieller bläst zum Strafappell. Früher musste man bei so einem Vergehen Strafrunden im Lokal zahlen, war der uneingeschränkten Häme ausgesetzt und wurde geächtet. Das waren noch Zeiten...
Aber heute tragen diese Warmduscher Ihre Verdecke stolz zu Schau (guck mal wie der Stoff glänzt) ich sage nur: Freunde kauft Euch einen SLK. mit Nackenwärmer. Da kriegt Ihr beim Kauf noch ein schönes 2-Minuten Ei dazu Ihr Weicheier und softgespülten Pseudomorganauten.

Am Besten wäre es solchen Fahrern für ein Jahr das Verdeck zu entziehen und wenn Sie sich bewährt und ordentlich nass wurden kriegen sie es zurück. Beim Verkauf des Fahrzeugs auch. Jungs ich bin das Penecillin in eurer eitrigen Wunde und zeige und hebe mahnend den Finger.

Der Club muss wieder ein richtiger Männerclub werden, d.h. harte Kerle, starke Autos und scharfe Weiber. Wir sind ein Autoclub und kein Hundeclub. Aber damit ist auch bald Schluss. Beim nächsten Treffen bringe ich meinen Säbelzahntiger mit. Der räumt dann mit den ganzen Tölen auf und man kann wieder Benzingespräche führen und über Frauen quatschen wie sich das gehört.
Wie ich hörte hat Toni Tödlich sich zur Ruhe gesetzt. Hat sich mit den ganzen Weichspülern die Nerven aufgerieben. Ist scheinbar auf Kur bei den Harleyfahrern.
Bis zu seiner Rückkehr wird euch Willi Gnadenlos in den Arsch treten und Euch zurufen: "Gas geben und durchstarten bis zur nächsten Bar!"

Mit morganlichen Grüßen Willi Gnadenlos



< zurück zur Geschichte