Juli 2015


Das 19. internationale Allgäuer Morgantreffen fand vom 26. - 28.06.2015 in Jungholz statt.

Hier findest du sowohl Pressetexte als auch Rückmeldungen von Teilnehmern des Morgan-Treffens.


Viel Spaß beim Lesen der Berichte!


Bericht & Fotos: Gian Clavadetscher, CH-4460 Gelterkinden BL: Internationales Morgan Treffen, Jungholz 2015


Lieber Heinz,

zu Hause wieder gut angekommen wollen wir uns noch mal melden.
Herzlichen Dank Dir und Helga für ein wiederum gelungenes Morgan-Treffen in Jungholz. Wir haben die Tage sehr genossen. Im Großen und Ganzen gutes Wetter, nette und freundliche Morganfahrer, beste Organisation, ein nicht zu steigerndes Feuerwerk am Freitagabend einfach rundum gut!
Wir sind nun zum vierten Mal dabei und freuen uns schon auf nächstes Jahr, dem 20. Treffen in Jungholz.
Das Treffen trägt Deine Handschrift.
Nochmals besten Dank und bis bald

Gottfried und Ilona


Hallo Lieber Heinz,

es war wieder einmal ein superschönes Wochenende, das Ihr alle auf die Beine gestellt habt!
VIELEN DANK DAFÜR......
Hannelore und ich haben eben gerade eine vierstündige Wanderung hinter uns gebracht und nutzen den Nachmittag im Hotel Tirol auf dem Balkon.
Morgen geht es dann noch eine Woche in die Rhön.
Wir freuen uns natürlich jetzt schon auf Juni 2016! Kannst Du mir den Termin schon bestätigen?
Ich meine es wird vom 24.06-26.06.2016 sein? Oder gibt es eine Ausnahme vom letzten Juni Wochenende?

Ganz liebe Grüße an alle von Hannelore und Birger

.................................................................................................................................................................................................................

Hallo Heinz,

im Trubel der Jungholz 2015 Nachwehen bestimmt untergegangen meine Frage, ob es auch im nächsten Jahr wieder das letzte Wochenende im Juni sein wird?
Oder habt Ihr das noch nicht festgelegt?
Wir sortieren gerade noch die Bilder von dem schönen Treffen und fanden es wieder einmal sehr schön.

Unseren weiteren Urlaub haben wir wegen der Hitze abgebrochen, an Wandern war nicht zu denken und so haben wir am Donnerstag die Rückreise angetreten.
Im Moment liegen wir direkt an der Ostsee in den letzten verfügbaren Strandkorb und das Wasser hat schon 22 Grad....

Ganz liebe Grüße von Hannelore und Birger

.................................................................................................................................................................................................................

Hallo Heinz,
eine schöne Ideee mit dem Nummernschild.......D A N K E :-)

LG
Birger


Lieber Herr Kandziora,

nun haben Sie alles mit viel Wetterglück hinter sich gebracht und sind sicher zufrieden und erleichtert.

Für uns war es ein tolles Erlebnis, die vielen Morgans in unseren schönen Hofgarten einrollen zu sehen. Dazu die Musik, die Sonne und all die zufriedenen Leute – das war richtig klasse.
Schade nur, dass der Regenguss allem ein rasches Ende beschert hat, aber auch das gehört zu einer Ausfahrt und hat sicher am Abend noch genügend Stoff zum Erzählen geboten.

Ich bedanke mich noch einmal herzlich für diesen Besuch und Ihre Entlohnung für unsere Helfer, die sich gefreut haben aber auch mit Begeisterung dabei waren.
Hoffentlich hat Ihren Gästen der Besuch bei uns gefallen, und hoffentlich sind alle ohne weitere Zwischenfälle wieder gut an ihre Heimatorte zurückgekommen.

Mit bestem Dank und herzlichem Gruß!

Anka

Es waren für uns sehr schöne Tage in Jungholz und wir sagen
gerne DANKE für Eure Fürsorge. Wir haben uns sehr gut aufgehoben
gefühlt.... auch ohne Morgan !

Nochmals Danke und ganz herzliche Grüsse von Euren Freunden

Manfred & Gisa 

Aber auch ganz liebe Grüsse von unseren Freunden Hannelore und
Wolfgang Dernbach, den es sehr, sehr gut bei Euch gefallen hat.....


Lieber Heinz

Hier ist mehr als ein Monat, dass wir in Jungholz waren. Martin und Ich hatten sehr viel Spass.

Vielen herzlichen Dank für die optimale Organisation. Alles was perfekt: das Hotel, die Nahrung und was für ein schönes Land, wo wir gefahren sind!

Wir fahren am Sonntag nach Griechenland... es wird heiss!

Alles Gute und liebe Grüsse aus der französischen Schweiz

Marie-Claude und Martin


Hey Heinz,
einen wunderschönen guten Morgen!
Nochmals Gratulation für Dein gelungenes Treffen!
Bilder sind auf meiner Webside im Netz!

www.fotofuzzy.fotograf.de

Ordner "Aktuelles"; Morgan-2015

Bitte weitergeben!
Viel Freude beim anschauen + Grüsse rundum
Herbert


Lieber Heinz

vielen herzlichen Dank Dir und Deinem Allgäuer-Team für das organisieren des ‚Jungholz‘-Treffens. Wir haben es sehr, sehr genossen.

Grüße, Jvan