Juli 2017


Das internationale Allgäuer Morgantreffen 2017 fand vom 24. - 26.06.2016 in Jungholz statt.

Hier findest du Rückmeldungen von Teilnehmern des Morgan-Treffens sowie die Links zum Fernsehbericht.


Viel Spaß beim Lesen bzw. Anschauen der Berichte!


Lieber Heinz,

auch auf diesem Weg nochmals Kompliment und herzlichen Dank für das super Mogalm-Treffen!

Liebe Grüße
Jörg


Lieber Heinz,

es war wieder sehr schön bei Euch. Fand es auch deutlich entspannter, als letztes Jahr.
Da Du weitermachst, nimm bitte meine Voranmeldung für 2018 in Deine Unterlagen.

Lieber Gruß
Peter & Susanne


Lieber Heinz Kandziora,
liebe Frau Kandziora,

wenn einem Gutes widerfährt soll man das nicht allein für sich behalten.

Das diesjährige Morgan-Treffen am Wochenende in Jungholz war in der Tat etwas „Sehr Gutes“. Und entsprechend gut von Euch beiden mit immensen Aufwand vorbereitet und durchgeführt.

Als Erstteilnehmer (mit dem einzigen Plattfuß) kann ich Euch dafür nur anerkennend bewundern, loben und mich -auch im Namen meiner Co-Pilotin Ewa- ganz, ganz herzlich bedanken.
88 Individualisten ohne Ärger so harmonisch und gut gelaunt 
unter einen Morgan-„Hut“ zu bringen, das schafft -wie von uns erlebt- nur Ihr.

Danke auch noch einmal an Euer ganzes Team und speziell natürlich an die „Platten-Wechsler“.

Wir hoffen doch sehr, daß es im nächsten Jahr ein genauso entspanntes Wiedersehen in Eurer schönen Region gibt.

Herzliche Grüße und -wie gesagt- unser ganz persönliches Dankeschön für die wunderbaren Allgäu-Tage.

Klaus und Ewa

.....................................................................................................................................................................................

Lieber Heinz,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Der Morgan ist schon wieder geputzt und wartet auf die nächste Ausfahrt.
Auch von dieser Stelle aus wollen wir uns nochmals für das gelungene Treffen in Jungholz bedanken. Es waren wieder sehr schöne und abwechslungsreiche Tage.
Die Organisation hat wie am Schnürchen geklappt. Ein paar weniger Fahrzeuge haben dem Treffen gut getan.
Dass dieses Treffen, so Gott will, auch nächstes Jahr wieder stattfindet, das freut uns ganz besonders.

Bis bald grüßen Dich
Deine Gottfried und Ilona


Lieber Heinz,

nach etwas Pause hier nochmals ein herzliches Dankeschön dafür, dass Du Susanne und mich als Nicht-Teilnehmer in Jungholz gewohnt nett und freundlich empfangen hast, und dass wir Deine „Kurzzeit-Gäste“ sein durften.
Natürlich haben wir mit Argus-Augen den Wetterbericht für den Samstag verfolgt, und hoffen sehr, dass die Ausfahrt „trocken“ durchgeführt werden konnte und Euch die herumziehenden Gewitter in Ruh‘ gelassen haben.
Und natürlich gehen wir davon aus, dass die Veranstaltung wieder einmal ein voller Erfolg war und dass sich all die Mühen der Vorbereitung für Dich / Euch gelohnt haben (und dass schon eine Menge „Danke“-Post bei Dir eingetroffen ist). Selbstverständlich gibt’s bei solchen Großereignissen auch immer ein paar Wermuts-Tropfen, weil das eine oder andere nicht geklappt hat oder sich der eine oder andere nicht genügend wahrgenommen gefühlt hat, aber das gehört wohl dazu und war hoffentlich nicht allzu ärgerlich.
Susanne und ich (und wohl auch alle Teilnehmer) finden es jedenfalls toll von Dir, dass Du dieses bemerkenswerte Festival wieder durchgeführt hast und hoffen, dass es Dir die Gemeinde der Morganeers auch gebührend dankt.

Liebe Grüße auch an Helga von den „Lila-Morgan-Besitzern“
Dieter und Susanne
aus Herrsching